WordPress auf einem Palm Pre

palm-logo

Das ist ja mal geil. WordPress auf einem Palm Pre. D.h. solange ich nicht in der U-Bahn sitze, kann mein Blog gelesen werden. Mit dieser Methode läßt sich nahezu jede Webapplikation auf dem Palm Pre installieren. Muss mir mal überlegen, was man damit lustiges bauen könnte.
Was dagegen wirklich Sinn macht ist, das Palm Pre in einen Wifi-Router zu verwandeln.

2 Gedanken zu „WordPress auf einem Palm Pre

  1. Ich wohn nicht Richtung Innenstadt, somit würde das Blog nicht erreichbar sein. Bin mal gespannt, wann das komplette U-Bahnnetz mit GSM/UMTS versorgt ist. Sprachdienste wären wir nicht so wichtig, aber die Datendienste wären schon eine feine Sache. Dann könnte man den Laptop mit einem UMTS-Stick betreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.