WordPress 2.8 erschienen

wordpress

Soeben wurde WordPress in der Version 2.8 frei gegeben. Die Version 2.8 ist eine konsequente Weiterentwicklung von Version 2.7, auch wenn die Änderungen nicht so weitreichend sind wie beim Wechsel von 2.6 auf 2.7. Die wichtigsten Änderungen lassen sich wie folgt zusammenfassen:

  • Widget-System wurde überarbeitet und erweitert
  • Themes können nun auch wie das Core-System und Plugins via Webinterface installiert und upgedated werden
  • Das WordPress Backend passt sich nun besser der Bildschirmbreite und läßt sich weiter den eigenen Wünschen entsprechend anpassen
  • Viele, viele Fehlerbereinigung und kleinere neue Features

Der Upgrade hat sehr gut funktioniert und bisher konnte ich auch noch keine Probleme feststellen. Trotzdem werde ich noch ein paar Tage warten, bis ich meine anderen Blogs auch upgrade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.