Palm Pre – Hardware-Qualität unter aller Kanone

palm-logoJetzt habe ich das [intlink id=“660″ type=“page“]Palm Pre[/intlink] nun ungefähr 7 Monate und ich muss sagen, ich bin mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden. Es hat ja relativ lang gedauert, bis Palm Ihr Betriebssystem WebOS einigermaßen in den Griff bekommen hat. Aber was nützt es mir, wenn nach etwa 5 Monaten die Klinken-Buchse einen Wackler hat und ich beim Musikhören immer wieder einen Aussetzer habe. Dann nach etwa 6 Monaten ist es nun so weit, dass das Ding nicht mehr erkennt, wenn ich mein Headset ausstecke. D.h. telefonieren ist nur noch mit Headset möglich. Seit kurem benutze ich wieder meinen alten Blackberry Bold. Der ist zwar nicht mehr das modernste Gerät, dafür aber sehr robust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.