Matthias Pantke geht zu Adscale

Mein ehemaliger Chef, Managing Director des Affilate-Netzwerkes TradeDoubler Deutschland Matthias Pantke geht als Geschäftsführer zu Adscale.

Seit er Ende Dezember bei TradeDoubler ausgeschieden ist, hat bei uns im Büro die Gerüchteküche sehr stark gebrodelt, wo er hingehen wird. Leider haben wir es bis zum Schluß nicht erraten.

Update 17.01.2008
Nun ist es auch offiziell. Auf Deutsche Startups kann man nun genaueres nachlesen. Auch im Blog von Adscale wurde das jetzt angekündigt.

Über TradeDoubler
TradeDoubler ist ein europäischer Anbieter für Online-Marketing und erfolgsbasierte Marketinglösungen. Unternehmen können mit den Produkten und Dienstleistungen des Online-Spezialisten sowohl ihre Umsätze im Internet steigern als auch die Markenbekanntheit erhöhen. TradeDoubler verfügt über eine einzigartige Präsenz in Europa: das Unternehmen mit Hauptsitz in Schweden gewährleistet mit Niederlassungen in 17 Ländern optimale Kundennähe. Mit langjährigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen und einem Affiliate-Netzwerk von mehr als 118.000 aktiven Website-Publishern unterstützt TradeDoubler über 1.500 Advertiser aus ganz Europa dabei, ihr Online-Marketing gezielt zu optimieren. Zu den Kunden zählen lokale und internationale Unternehmen wie Apple, Dell, Alice, Quelle und TUI.

Über Adscale
Als Deutschlands einziger Echtzeit-Marktplatz für Onlinewerbung bringt AdScale Werbetreibende (Advertiser) und Website-Anbieter (Publisher) zusammen und macht Werbung im Internet zielgenauer und effektiver. Das Auktionssystem garantiert dabei volle Transparenz und faire Preise.
Jeder, der eine Website besitzt, kann bei AdScale in wenigen Schritten seine Werbeflächen anbieten. Ebenso einfach und komfortabel können Advertiser ihre Anzeigen platzieren und ganze Kampagnen zielgenau planen. Dabei behalten sowohl Advertiser als auch Publisher immer volle Kontrolle über die Einbindung, das Format sowie das Pricing der jeweiligen Werbeflächen. Durch seine Attraktivität für Publisher jeder Größe bietet AdScale Advertisern ein breites Portfolio an Werbeflächen in Nischen-Segmenten (Long-Tail) an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.