Die Energiekrise erfasst die Banker und Berater

Heute auf dem Weg ins Büro hat mich ein junger Typ im feinen Anzug auf einer Schwalbe überholt. Auf der einen Seite mußte ich lachen, weil das doch sehr witzig aussah. Auf der anderen hat der Kerle aber recht. Wieso super teure Sportwagen fahren, die auch noch eine Menge Sprit verbrauchen. Solange das Wetter gut ist, geht es auch so.

Da sieht man, dass die Energiekrise auch bei den besser verdienenden Leute angekommen ist. Allerdings möchte ich nicht wissen, was das Gefährt gekostet hat. Von außen sah es tipp-topp renoviert aus. Sehr schön.

Irgendwie habe ich mich dann doch ein wenig geschähmt, als ich ihn dann mit meiner Spritschleuder überholt habe. Ich werde wohl man den Gebraucht-Motorroller-Markt (sagt man so dazu?) durchforsten, ob ich auch so ein schönes Ding ergattern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.