Dank an die YIGG-Crew

Vor einen halben Jahr habe ich ja schonmal kurz über Yigg berichtet. Seitdem wurde Yigg kontinuierlich weiterentwickelt und um dutzende Features erweitert. Ich komme nicht mehr herum, täglich mehrmals auf Yigg drauf zu schauen – Suchtfaktor.
Ich möchte hier mal ein ganz großes Lob an die gesamte Yigg-Crew aussprechen und hoffe, dass sie auch in Zukunft, diese geniale Plattform weiterentwickeln.

Ein Gedanke zu „Dank an die YIGG-Crew

  1. Hallo Korbinian, zwar bin ich noch recht neu auf Yigg, aber auch ich bin infiziert, voe allem von den extrem vielen Features. inhalte könnten hier und da noch mehr werden. Aber die Crew hat ganze Arbeit geleistet.

    lnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.