3ware 9500S und OCE

Für was kauft man sich eigentlich einen teuren 3Ware 9500S-Controller, prüft extra in der Produktbeschreibung nach, ob OCE (Online Capicity Expansion) unterstützt wird und dann geht da doch nix, trotz neuestem BIOS, Firmware, Linuxtreiber und 3dm2. Ich bekomme immer den Fehler „Failed to start Migrate on unit 0“, obwohl ich wie in Knowledgebase-Artikel 14045 vorgehe. Habe jetzt mal an den Support geschrieben und warte auf Antwort.

Für diejenigen die es interessiert:
Von allen Teilen die Version 9.3.0.4 hergenommen, was dann bedeutet:

  • Monitor: BL9X 2.02.00.001 (laut flash)
  • Firmware: FE9X 2.08.00.006 (laut flash)
  • BIOS: BE9X 2.03.01.052 (laut flash)
  • Driver: 2.24.04.009 (laut 3dm2)
  • 3dm2: 2.04.00.018 (laut 3dm2)

Update:
Die Lösung gibts hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.